Gästebuch

Kommentare: 99
  • #99

    Franz (Donnerstag, 18 Mai 2017 09:58)

    Ich gratuliere unserer A Jugend zum Einzug ins Pokalfinale.

  • #98

    Fan (Dienstag, 07 März 2017 13:31)

    Kompliment an die Zweite. Auch bei Niederlagen werden Berichte online gestelt. Bei der Ersten dagegen wird häufig auf Berichte über Niederlagen (siehe gegen Croatia) verzichtet.
    Weiter so, Zweite!

  • #97

    Franz (Sonntag, 25 Dezember 2016 17:13)

    Die Webseite ist wirklich schön geworden! Mein Kompliment. Ich finde es lobenswert, dass ihr junge Menschen zum Sport führt! So muss das sein.

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten,
    Franz

  • #96

    Fussballer (Samstag, 11 Juni 2016 09:19)

    Das es das heute noch gibt, Torhüter der nicht mitspielt sondern am Torpfosten lehnt.

  • #95

    Rebell (Montag, 30 Mai 2016 11:03)

    Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen

  • #94

    Orsche (Montag, 25 April 2016 19:20)

    Gratulation der B1 zur Meisterschaft und zum Erreichen des Bezirkspokalendspieles.

  • #93

    Rose und Franz (Montag, 25 April 2016 10:12)

    Unsere Drillinge haben heute Geburtstag.
    Alles Gute und bleibt so wie ihr seid.

  • #92

    Franz Hotz (Mittwoch, 20 April 2016 11:54)

    Ich gratuliere der B 1 Jugend und deren Trainer zum Erreichen das Bezirkspokal-Finales.

  • #91

    Sebi (Freitag, 18 Dezember 2015 00:16)

    Haha.Danke.Ich wünsch Dir auch alles Gute Ilyas!Kannst ja mal wieder vorbeischaun.

  • #90

    Ilyas (Donnerstag, 17 Dezember 2015 13:50)

    Hey Sebi, meiner Meinung hast du dein Beruf verfehlt! Du wärst ein idealer Sport(Fußball)reporter. Ich genieße regelrecht deine Beiträge. Ich wünsche der 2. Mannschaft für die Rückrunde einen besseren Start als in der Vorrunde.
    Allen Feuerbacher Spieler, Trainer und Betreuer wünsche ich frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

  • #89

    Franz (Donnerstag, 03 Dezember 2015 16:20)

    Liebe Sportvg Fußballerinnen und Fußballer. Bitte vormerken. Am Samstag den 30.01.2016. 19 Uhr 30
    ist im Vereinsheim Föhrich unsere alljährige Feier.

  • #88

    Erdinc (Dienstag, 01 Dezember 2015 10:19)

    Hallo Markus,

    wünsche dir im Namen der ersten Mannschaft alles gute für deine OP.
    Genieß die fußballfreie Zeit und greif nach Genesung wieder voll an!

  • #87

    th (Montag, 30 November 2015 17:33)

    Halo Markus wünsche dir alles gute für deine OP! Wird schon wieder!

  • #86

    Orsche (Montag, 09 November 2015 12:03)

    Hallo Rolf,
    es ist schön von einem alten Sportvg.-ler solche Einträge auf unserer Seite zu erhalten. Als Jahrgang 68
    habe ich Eure grandiose Zeit nicht erleben dürfen aber unsere leider schon verstorbenen Sportkameraden
    (Biesinger, Lorenz, Elsenhans, Kleinbeck, Köhler und noch viele Andere) haben uns viel aus diesen Zeiten erzählt auf welche wir auch Heute noch sehr stolz sind. Feuerbacher Tal vor zig-tausend Zuschauern...
    Es existieren alte Sportvg.-Archive mit alten Fotos. Wir wollen schon seit einigen Wochen versuchen, auf dieser Seite alte Bilder zu veröffentlichen. Wird noch ein wenig dauern aber dann kannst du dich hier viel. wiederfinden!

  • #85

    Sebi (Sonntag, 01 November 2015 22:14)

    Hallo Rolf,
    ca.400 Bambinis,Jugendliche und Aktive geben jede Woche ihr bestes für die Sportvg,egal in welcher Liga.Das Engagement der Trainer,Betreuer und allen weiteren Unterstützern nicht zu vergessen.Mal schaun.Ist nicht einfach,aber träumen ist erlaubt.
    Das war damals eine tolle Leistung von euch und eine ruhmreiche Zeit für unsere Sportvg!Vielen Dank!

  • #84

    Pfeiffer, Rolf-Jürgen (Sonntag, 01 November 2015 17:31)

    Habe 1966/1967 in der Meistermannschaft als linker Verteidiger gespielt, die den Aufstieg in die
    1. Amateulioga geschafft hat. Wohne im Großraum Frankfurt und bin im Sommer 2015 in Stuttgart gewesen und war erstaunt über die Sportanlagen und das Angebot. Der Verein hat sich grandios entwickelt. Ich bin sicher, dass der Fussball in Feuerbach wieder bald in einer höheren Klasse gespielt wird. Viel Glück - Rolf

  • #83

    Orsche (Montag, 26 Oktober 2015 06:48)

    Sauber 2. Mannschaft - gratuliere!!! So weitermachen bitte!
    Hatte nie Zweifel an Eurer Qualität.

  • #82

    Schubi (Sonntag, 06 September 2015 09:40)

    Hallo Franz, im Namen der 2.Mannschaft vielen Dank.

  • #81

    Franz Hotz (Samstag, 05 September 2015 22:53)

    Hallo liebe Fußballer der Sportvg . Für die spiele morgen viel Erfolg . Franz hotz

  • #80

    Orsche (Mittwoch, 26 August 2015 08:28)

    Super Shana - vielen Dank

  • #79

    Orsche (Samstag, 01 August 2015 20:01)

    Sebi - gut gemacht!

  • #78

    Schubi (Dienstag, 28 Juli 2015 11:57)

    Hallo Fremder, ja das stimmt ich bin ein Clown und zum Affen mach ich mich auch immer.Aber ich weiß ja wer sich hinter "Fremder" versteckt.

  • #77

    Ein Fremder (Montag, 27 Juli 2015 15:41)

    Hallo Schubi du Clown

  • #76

    Ilyas (Montag, 13 Juli 2015 14:30)

    Am 21 .07. startet die 2. Mannschaft

  • #75

    Frank (Montag, 13 Juli 2015 07:49)

    Hallo, Wann geht es denn bei der Zweiten Mannschaft mit der Vorbereitung los?

  • #74

    Trinkfreund (Freitag, 26 Juni 2015 09:06)

    Genau - lieber wenig trinken aber oft und dann viel :-)

  • #73

    Schubi (Freitag, 26 Juni 2015 08:32)

    Die Flasche hat auch völlig gereicht Orsche

  • #72

    Orsche (Freitag, 26 Juni 2015 07:56)

    Gerne Schubi - für ne große Flasche hat mein Taschengeld leider nicht gereicht. :-)

  • #71

    Schubi (Donnerstag, 25 Juni 2015 23:18)

    Danke Orsche für die Fanta

  • #70

    TH (Mittwoch, 24 Juni 2015 18:13)

    ist leider ein fehler drin die beiden botnanger vereine sind in A1 und ost und gablenberg in A2

  • #69

    TH (Dienstag, 23 Juni 2015 11:10)

    Vereine in der Kreisliga A1
    •Stuttgarter SC
    •Spvgg Stuttgart-Ost
    •Spvgg Cannstatt
    •VfL Stuttgart
    •Sportvg Feuerbach II
    •SV Gablenberg
    •TSV Mühlhausen (Absteiger)
    •TSVgg Münster II (Aufsteiger)
    •SG Untertürkheim (Absteiger)
    •TB Untertürkheim
    •TSV Weilimdorf II
    •TV Zazenhausen
    •SW Grün-Weiss Sommerrain
    •GFV Ermis Metanastis
    •SKV Palästina Al Q´uds (Absteiger)
    •SSV Zuffenhausen II

  • #68

    Schubi (Dienstag, 23 Juni 2015 07:48)

    Fühle mich halt immer noch wie in der C Jugend Orsche

  • #67

    Orsche (Dienstag, 23 Juni 2015 07:39)

    Schubi - immer noch FANTA??? Das war doch schon in der C-Jugend so... :-)
    Trink mal was vernünftiges. :-)

  • #66

    Schubi (Montag, 22 Juni 2015 21:08)

    Servus Orsche ja wir trainieren am Donnerstag kannst gerne die Kiste vorbeibringen.Achso der Torwart trinkt Fanta.

  • #65

    Orsche (Montag, 22 Juni 2015 07:27)

    Herzlichste Gratulation an die Mannschaft und das Trainer-Team!!!
    Bin sehr froh, dass Ihr das in einem Super-Saisonendspurt noch umgebogen habt und die Klasse nun gesichert ist.
    Ist diese WE am Donnerstag noch Training bei den Aktiven? Dann gibts von mir noch ne Kiste Bier fürs Team!

  • #64

    Franz Hotz (Sonntag, 17 Mai 2015 21:11)

    Hallo Mädels . 5:2 gegen Eintracht Stuttgart . Schwache Viertelstunde nach der Halbzeit . Dann war es geschafft . Super und weiter so.

  • #63

    Orsche (Mittwoch, 13 Mai 2015 21:14)

    Auf geht es erste Mannschaft!!! Noch die nötigen Punkte holen - ich drücke die Daumen.

  • #62

    Statistiker (Samstag, 02 Mai 2015 15:15)

    Platz 14.reicht für die Relegation.Also die 1.Mannschaft hat noch alle Chancen!Aber man muss sie auch nutzen.

  • #61

    spielaffe (Freitag, 10 April 2015 11:37)

    danke für ihnen...

  • #60

    Orsche (Freitag, 10 April 2015 07:48)

    Die alten Herren halt, da geht noch was! :-)

  • #59

    Coach (Mittwoch, 18 März 2015 23:50)

    Kann mich Schubis Eintrag nur anschließen, ihr habt mal wieder Fußball mit Herz und Leidenschaft gezeigt und euch leider nicht belohnt '

  • #58

    Schubi (Dienstag, 17 März 2015 22:26)

    Da Ihr alle kein Whatsapp habt schreibe ich halt ins Gästebuch.Jungs geiles Spiel heute.Schade wir hätten es verdient gehabt.

  • #57

    Neutraler Beobachter (Montag, 16 März 2015 15:50)

    Erschreckend schwach, was die Erste Woche für Woche abliefert. Die Sportleitung sollte dringend etwas unternehmen...

  • #56

    Orsche (Mittwoch, 11 März 2015 19:52)

    Hallo Goalie, auch noch von mir die besten Genesungswünsche!!!!
    Ne harte Kante wie du - das wird wieder!!!

  • #55

    Emu (Sonntag, 08 März 2015 14:57)

    Danke Jungs!

  • #54

    TH (Samstag, 07 März 2015 07:42)

    ich kann mich nur den genesungswünschen anschließen! wünsche dir alles gute und kopf hoch!

  • #53

    2. Mannschaft (Samstag, 07 März 2015 06:54)

    Servus Emu,
    im Namen der 2.Mannschaft wünschen wir Dir viel Erfolg bei deiner Operation und eine gute und baldige Genesung. Wäre klasse wenn du irgendwann wieder das Feuerbacher Tor hüten würdest, denn so ein klasse Torwart wie du ist schwer zu kriegen. Alles Gute

  • #52

    Orsche (Dienstag, 30 Dezember 2014 12:44)

    Hallo an Alle!!! Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für die erste und zweite Mannschaft eine erfolgreiche Rückrunde!!!

  • #51

    Gast (Donnerstag, 11 Dezember 2014 00:37)

    Wann wird die Seite endlich aktualisiert??

  • #50

    Edelfan (Sonntag, 07 Dezember 2014 19:48)

    Tja, Möhringer - du mußt auch mal stark von der Bank kommen. :-)